Arbeite mit mir

entdecke meine leistungen und deine vorteile

Warum sich die zusammenarbeit mit mir lohnt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis.

Know-How

Durch meine Ausbildung als Mediengestalterin profitiert ihr enorm von meinem Wissen und Gespür für Formen, Farben und Design.

Aus einer hand

Ich übernehme für dich die komplette technische Einrichtung. Du kannst dich in
der Zeit ganz entspannt zurücklehnen.

Individuelles Webdesign

Genau richtig, wenn du mit der Erstellung und Gestaltung der Website überfordert bist und du deinen Traumkunden ansprechen möchtest.

Website in
5 Tagen

Genau richtig, wenn du nicht mehr länger auf  deine Website warten kannst. Du benötigst eine erste Grundeinrichtung der Seite, möchtest aber die Details selbst übernehmen. 

FAQ

Seit Jahren arbeite ich zufrieden mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor. Nach der Fertigstellung zeige ich dir in einem Videocall alle wichtigen Funktionen, dass du unabhängig Änderungen an deiner Website vornehmen kannst.

Generell biete ich einen 30-tägigen Support Service nach Fertigstellung an. Wenn du dich aber nicht selbst um die Aktualisierung deiner Website kümmern möchtest, biete ich einen längerfristigen Support an den du auch nachträglich bei mir buchen kannst.

Das hängt von deinem gebuchten Paket ab. Beim Individuellen Webdesign liegt die Fertigstellungszeit bei ca. 4-6 Wochen je nach Aufwand der Website. Wenn du zeitnah eine Website benötigst, ist das 5-Tage-Webdesign Paket genau das richtige. Hier liegt die Zeit von Zusage bis Fertigstellung bei max. 12 Tagen.

Bei allen Paketen hast du die Möglichkeit den Betrag entweder einmalig zu zahlen oder bei mir eine viermonatige Ratenzahlung zu vereinbaren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner